startseite  |   neuigkeiten  |   systeme  |   galerie  |   forum  |   links  |   kontakt

Update von Wiedergänger

Ein kleines Update zu Wiedergänger:

Da das FERA von mir geschlossen wurde, sind damit auch die Konzeptideen und Diskussionen aus dem Netz verschwunden. Zeit für eine kleine Überarbeitung. Der Anfang davon findet sich in Form eines einseitiges pdfs mit den Wiedergänger-Grundladen, herunterladbar von der Systemseite. Ich plane das Ding nach und nach auszubauen, bis ein komplettes Systemchen daraus entstanden ist (mal sehen, was sich über Weihnachten so machen läßt).

Passend dazu sitze ich an ein paar Wiedergänger-Grafiken, wobei es mit schwerfällt, den düsteren Stil in meinem Kopf gebührend einzufangen. Mehr dazu, sobals es etwas vorzeigbares gibt, hier nur eine kleine Skizze...

Neue (oder besser erste offizielle) BIlder zur Gilde sind in Arbeit, sie sind technisch etwas einfacher, dafür aber mehr ;) und Age of Reptiles soll ein facelifting bekommen, auch wenn sich am Inhalt noch nichts ändert (obwohl das dringenst notwendig wäre)...