startseite  |   neuigkeiten  |   systeme  |   galerie  |   forum  |   links  |   kontakt

TSOY-Grafiken zu verschenken

Nabend,

vor einiger Zeit (ist das schon so lange her?) habe ich Grafiken für die deutsche Übersetzung von The Shadow of Yesterday gezeichnet. Lief alles gut, und ich bin mit den Ergebnissen auch sehr zufrieden, aber irgendwie tut sich auf der Webseite nichts mehr. Schade, da ich die Grafiken, wie gesagt, für recht gelungen halte und zusätlich noch ein paar Skizzen und Entwürfe (unter anderem Kopfstudien von Goblins) hier herumliegen habe.

Da ich es sowieso vorhatte veröffentliche ich jetzt hier besagte Bilder unter CC-Lizenz für jeden, der sie nutzen möchte. Bei Interesse lasse ich auch gerne über die Skizzen und das unfertige Material mit mir reden, solange es irgendjemandem nutzt.

Alle bisher fertigen Bilder (und ein unfertiges) finden sich in der Galerie, weitere sind in Arbeit...