startseite  |   neuigkeiten  |   systeme  |   galerie  |   forum  |   links  |   kontakt

Baal-Geschichtskapitel in Arbeit

Und es geschah zu einer Zeit, bevor es überhaupt Zeit gab, dass Baal, größter und mächtigster der Dämonen, aus der unendlichen Dunkelheit hervorstieg, derer er und seine Brüder ein Teil waren...

Die Arbeiten am Geschichts-Kapitel von Baal gehen weiter. Der Inhalt steht zu 95%, das Layout ebenfalls, erste Grafiken sind fertig. Es muss noch ein wenig Korrektur gelesen und hier und da vieleicht noch ein bißchen nachgebessert werden, aber dann kann endlich das nächste Kapitel online gehen und einen kleinen Eindruck über die Historien Baal geben.

Der Grafikstil wird sich stark vom Rest des Buches unterscheiden, ich habe darüber nachgedacht, einen sich ständig ändernden Stil zu benutzen, um die verschiedenen Epochen der Geschichte darszustellen, vieleicht nutze ich aber auch für alles den selben Stil, gemäß folgende Grafik (für die große Version einfach draufklicken)...


link