startseite  |   neuigkeiten  |   systeme  |   galerie  |   forum  |   links  |   kontakt

Posts tagged with “niemalswo...”

Lange nichts getan bei niemalswo...

Es nervt mich schon lange, in welchem Zustand niemalswo... vor sich hindümpelt. Die eigentliche Idee war es, einfach die alte html-Version zu nehmen und erstmal ein pdf draus zu machen und das ganze später(TM) mal zu überarbeiten.

Aber wie üblich gibt es wieder dermassen viele Baustellen, Rechtschreibfehler und Inkonsistenzen, dass ich, kaum dass ich die Datei geöffnet habe, auch direkt wieder auf "Schließen" klicke. Das ganze wird doch bedeutend mehr Arbeit als ich gehofft hatte.

Wozu nun dieser Beitrag? Wenn ich Motivation für etwas brauche, hilft häufig die visuelle Komponente und ich denke ein wenig über mögliche Gestaltung und passendes Layout nach. Hier ein erster grafischer Entwurf zu niemalswo... 2.0 und der Hinweis, dass die alte html-Version wieder über die Webseite zu erreichen ist. Sie ist zwar nicht gerade aktuell, aber besser als nichts. 


Cover Preview