startseite  |   neuigkeiten  |   systeme  |   galerie  |   forum  |   links  |   kontakt

Posts tagged with “Age of Reptiles” and “Artwork”

Age of Reptiles - mehr Grafiken unterwegs

Viel Age of Reptiles-Artwork ist unterwegs


Ich experimentiere gerade mit vielen Fuinktionen von Mypaint , das Bild ist noch nicht fertig und die Farben sind ein wenig kitschig, aber es wird...


Nicht viel los...

Momentan bleibt nicht viel Zeit um viel an meinen Projekten zu arbeiten, vor allem da momentan Testrunden fehlen, die Ideen und Motivation liefern.

Langeweile ist allerdings nicht aufgekommen. Ich hatte die Möglichkeit an Konzeptgrafiken für ein, in Entwicklung befindliches Computerspiel zu arbeiten. Mehr davon später, dann werde ich die ersten in die Galerie stellen. Außerdem gibt es ein paar neue Grafiken für Age of Reptiles Version2, an dem ich ebenfalls weitergearbeitet habe.

Samyra, ein Rollenspiel, für das ich einige Grafiken beisteuern durfte (Link zur Galerie) wurde jetzt im Print veröffentlicht. Mehr Infos auf der Samyra-Webseite.

Spikey Styraco, Arbeitsversion (ja, das Horn ist zu groß, siehr aber cool aus)