Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Dämonen

bearbeitet April 2014 in Die Chroniken von Baal
Hi,
weiß nicht mehr genau, wies früher war, aber es sollte sich ja auch eine Menge ändern.
Ich bräuchte mal ein update zu den Dämonen. Wie funktionieren die, wie beschwört man die, was kann da passieren?

Vielen Dank
Philias

Kommentare

  • Ja, wäre eine nette Idee für einen nächsten Text, ich kann nur nichts versprechen, was den Zeitpunkt betrifft, an dem eine lesbare Version vorliegt, brauchst du es demnächst?
  • keine Eile, aber ich lese gerne alles was du neu hast
  • Update: Fäulnis
    Dämonen sind Kreaturen des Chaos und einiges wurde ja schon dazu in den Neuigkeiten erwähnt.
    Es war immer geplant, dass es einen möglichen Einfluss der Dämonen auf die Bewohner Baals gibt, da die Wand nicht mehr so undurchlässig ist, wie vor dem Sturz der Monolithen. Dieser Einfluss hat ab jetzt einen Namen: die Fäulnis.
    Dieser Name soll ein wenig den chaotischen/entropischen Effekt anklingen lassen, den Kontakt mit einem Dämonen hinterlässt. Gleichzeitig steht es für die Kosten die ein Dämonologe tragen muss, wenn er seine Fähigkeiten einsetzt. Mehr in einem kommenden Beitrag (nach Völkern und eventuell parallel zur Geschichte).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.