Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Baal-Comic

Wie viele seiten hat der Comic denn insgesamt ? Passt der zum neuen Hintergrund ?

Kommentare

  • Hmm, ich meine das wären 8 Seiten gewesen und ein paar Völker haben seitdem ihr Aussehen etwas verändert (sowie der allgemeine "Look" von Baal) und der Protagonist ist etwas, das aktuell in Baal nicht vorkommt. Ansonsten ist da nicht viel Hintergrund ;)
  • Sorry, hänge ein wenig im nächsten Baal-Kapitel fest, da ich es noch ein wenig erweitern wollte, hier ist aber schon einmal Teil 2 des Comics, für den Literaturnobelpreis bitte einfach meine Adresse anfragen...
    http://strangeminds.de/news/?action=view&url=comic
  • Gefällt mir sehr gut, gibts eigentlich auch neue grafiken?
  • Pläne gibt es viele (auch für Grafiken), aber momentan vergehen die Tage schneller als ich gucken kann. Mein großer Plan war es mal, erst alle Texte fertig zu machen und dann komplett zu zeichen, das ist aber logistisch schwierig und auch nicht das, was mir Spaß macht (außerdem muss ich gucken, dass ich zeichnerisch nicht einroste)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.