startseite  |   neuigkeiten  |   systeme  |   galerie  |   forum  |   links  |   kontakt

Age of Reptiles - Neues Logo und Neues von Version 2

Die ersten Baal-Texte sind bei den Korrekteuren (mehr dazu, wenn es druckreif ist) und somit bleibt ein wenig Zeit für andere Baustellen. Diesmal trifft es Age of Reptiles 2.0 (für das ich übrigens immer noch nach einem brauchbaren deutschen Titel suche).

Nach einigen Überlegungen zur Verbesserung der 24-Stunden-Regeln (die man kaum verschlechtern kann ;)) ist zumindest schon mal ein bißchen Artwork und vor allem ein neues Logo herausgekommen, dass es in den nächsten Tagen auch auf die AoR-Webseite schaffen wird. Skizzen gibt es mittlerweile genug, die Texte wachsen etwas langsamer an, aber es kommt...

 

Irgendwo bin ich auf ein Bild gestoßen, dass mich zu dieser Version inspiriert hat, ich weiß leider nicht mehr wo und wie nah ich jetzt wirklich daran bin.