Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

TalrasKull

Über

Benutzername
TalrasKull
Beigetreten
Besuche
169
Zuletzt aktiv
Rollen
Member

Kommentare

  • Ich würde aber glatt behaupten dass Qualität vor Quantität steht, 4 Völker z.B Elfen, Zwerge, Gnome und Trolle, jeder der Völker verkörpert ein Element und ein Zwischenelemten das für eine Unterart dieses Volkes steht .
  • Ich selber bin auch reiner Menschenspieler und ich war es ehrlich gesagt auch nie der etwas anderes als Menschen anbieten wollte allerdings sind mir mir meine Spieler regelmäßig aufs Dach gestiegen mit der Aussage...ich bin selber ein Mensch da will…
  • Ich selber benutze so etwas auch eigentlich nicht ich finde halt nur ziemlich Cool . Bei mir gibt es lediglich Artefakte um die eine Geschichte herum gesponnen ist und die zuweilen auch nicht den Spielern gehören sondern z.B der Kirche odg. Was ich…
  • Hmm Völker sind immer schwierig weil es ja alleine mit der reinen Existenz ja nicht getan ist da kommt ja noch Hintergrund Implementierung in die Welt usw dazu ! Nur Menschen finde ich aber auch nicht wirklich gut wenn du die Völker wirklich Reduzi…
  • So ich möchte nicht dass diese Idee hier in Vergessenheit gerät, evntl. sind mehrere Runden zu Testzwecken der Funktionalität des Spiels auch denkbar...Ts³ könnte ich bieten oder wir vergnügen uns auf der Drachenzwinge dann wird Baal auch einer größ…
  • Sind von deiner Seite her die Völker grundsätzlich ausgeschöpft für Baal oder weitere Denkbar mir Persönlich liegen nämlich die Thark aus Barsoom (John Carter vom Mars) sehr am Herzen !
  • Wenn dir was gefällt nimm es dir dafür sind sie da (auch ohne Ursprung) wäre nur schön wenn du die "nicht" brauchbaren Archivieren würdest und nicht Löschen dann hätte noch wer Zugriff drauf falls mal Abenteueraufhänger gesucht werden ^^ !?
    in Baal-Tidbits Kommentar von TalrasKull May 2015
  • Das schwarze Herz Ein sich selbst auferlegender Fluch durch Verluste die man erlitten hat und dem darauf folgenden Konsequenzen wie Schmerz, Wut, Hass und Verzweiflung. Bei manchen Menschen sind diese Gefühle so stark das Ihr inneres, vor allem Ihr …
    in Baal-Tidbits Kommentar von TalrasKull May 2015
  • Elementarsturm Als Elementarsturm bezeichnet man Naturkatastrophen die sich in einem Verbund befinden z.B ein Feuersturm dass ist ein Wirbelsturm in Verbindung mit einer Feuersbrunst. Meisten entstehen diese Elementarstürme rein zufällig es soll abe…
    in Baal-Tidbits Kommentar von TalrasKull May 2015
  • Ich hoffe ich greife mit meinen Ideen nicht zu sehr in die Welt ein !? Chalracas Riesige Wüsten Tausendfüssler die man zähmt und als Karawanen Lasttieren benützt durch ihre unzähligen Beine und ineinander greifende Chitinpanzer passen Sie sich in I…
    in Baal-Tidbits Kommentar von TalrasKull May 2015
  • Das Baalfeuer Eine alles zerstörende Kraft die Mensch, Tier und Pflanze verschlingt und eine blühende Welt in eine brennende Wüste verwandelt. Das Baalfeuer kann nicht beherrscht werden, einmal ausgelöst frisst es sich unaufhörlich durch die Welt un…
    in Baal-Tidbits Kommentar von TalrasKull May 2015
  • Die blutrote Feder Ein mächtiges Artefakt das besser in Vergessenheit geraten sollte und niemals in die Hand eines Sterblichen. Diese feder ist das Dämonische Pendant zu der Feder die benützt wird um die Chroniken von Baal nieder zuschreiben. Ihre M…
    in Baal-Tidbits Kommentar von TalrasKull May 2015
  • Der tanzende Tod Ein absolut tödliches Gift dass seine Opfer in eine so große Extase treibt das diese sich im wahrsten Sinne des Wortes zu Tode tanzen. Da dieses Gift bei den Opfern nicht die typischen Vergiftungs Symptome aufweist, schwäche, erbre…
    in Baal-Tidbits Kommentar von TalrasKull May 2015
  • Der Glimmerzahn Eine mythische Meereskreatur ähnlich einer Ur gewaltigen Seeschlange die so lang wie drei Kriegsgaleeren hintereinander gereiht ist. Ihre Schuppen sind so groß wie tropfenförmige Turmschilde und ebenso hart das letzte was man sieht w…
    in Baal-Tidbits Kommentar von TalrasKull May 2015
  • Glimmersee Ein See in einer tiefen unterirdischen Höhle verborgen und nur durch eine Zugang vom offen Meer zugänglich der durch die zerstörerische Brandung geschützt wird. Man sagt das glimmen des Sees stammt von den unsagbaren Schätzen von Handelss…
    in Baal-Tidbits Kommentar von TalrasKull May 2015
  • Vielgesicht Dieses Wesen gehört zu den Hautwandlern, allerdings kann sich das Wesen nicht bewusst bzw. kontrolliert in ein anderes Wesen verwandeln vielmehr läuft diese Verwandlung Emphatisch ab das heißt es kann sich nur in das Verwandeln was es ei…
    in Baal-Tidbits Kommentar von TalrasKull May 2015
  • Neuntöter Der legendäre Neuntöter, ein mit Zacken bewehrter Zweihänder. Diesem Schwert wird wird nachgesagt dass damit die Neunköpfige Hydra getötet wurde, mit nur einem Hieb entriss dieses Schwert der Hydra alle Neun Leben, für jeden Kopf eines! Al…
    in Baal-Tidbits Kommentar von TalrasKull May 2015
  • Der rote Hengst Wenn rote, sehr seltene, Blitze vom Himmel zucken und sogar in Baum, Strauch & Haus einschlagen dann spricht man dabei vom roten Hengst, ein schwarzes mystisches Pferd das im Himmel wohnt und dessen Hufe rote Blitze umzucken. Imm…
    in Baal-Tidbits Kommentar von TalrasKull May 2015
  • Ich Hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden !? Der Witwenmacher der Witwenmacher oder auch Herzstecher genannt entstand aus einem Fleischspieß den man benütze um Fleisch auf einem Drehspieß zu befestigen damit dieses nicht ins Feuer fällt. Eine…
    in Baal-Tidbits Kommentar von TalrasKull May 2015
  • "Nord Kriegsgeborener oder Schlachtenwüter" wäre mein Persönlicher Wunsch !
  • Mach dir keinen Stress, ein paar Leckerlis ab und zu halten die Meute bei Laune ^^ !
  • Da hat jemand Blut geleckt ^^ Ja sry immo können wir ja nicht viel hier machen außer abwarten !
  • Nuja ich glaube ich Wohne ein bisschen weit weg um an deinem Tisch sitzen zu können es sei denn du hast einen verdammt großen bzw. langen Tisch ^^ .
  • Wenn ich das richtig verstanden habe dann ist das ein Learning by Doing System d.h du Lernst durch Handeln, der Aufstieg einer "Fertigkeit" richtet sich nach der Anzahl der Handlung . Da gibts jetzt auch 2 mir bekannte Möglichkeiten die erste verr…
  • Ui thx das Liest sich ja schon mal gut !
  • Ok Danke für das Bsp. ^^ Klingt gut...am besten ich warte auf die Charakter erschaffungsdaten und die Archetypen das macht das ganze bestimmt einfacher und verständlicher ! Dein System ist mir sowas von Fremd es hört sich bisher aber Klasse an !
  • Klingt ebenfalls plausibel, inwiefern macht sich denn eine Chancen Erhöhung bemerkbar...vermittelt es einem Krieger denn mehr als einem Magier das Gefühl was aushalten zu können oder macht es keinen Unterschied ! Ich meine nur dass wenn ich einen K…
  • Ist an und für sich auch plausibel allerdings stell ich mir darunter auch viel Schreibarbeit vor ! Ich warte mal den Charakter Erschaffungsleitfaden ab...klingt auf jeden Fall sehr interessant !
  • Autsch...das tut jetzt weh .
  • Ich wurde xtra für die Wiederbelebung des Forums angestellt...allerdings ist die Bezahlung mies ;oP . Eine Übersichtskarte der wichtigsten Orte wäre auch nicht schlecht .