Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Gibt es die Möglichkeit von "Onlinerunden" ?

Bietet der Author evntl. mal die Möglichkeit einer "Onlinerunde" an ?

Nur einen Abend um das Grundkonzept den eigenen Spielern weiter geben zu können evntl. sogar als Hangout sozusagen ein Tutorial um etwas mehr über das System und die Welt zu erfahren ?

Kommentare

  • Normalerweise ist das nicht so mein Ding, ich sitze meinen Mitspielern gerne am Tisch gegenüber. Aber vielleicht ist es mal einen versuch wert...
  • wäre auch gerne dabei
  • Nuja ich glaube ich Wohne ein bisschen weit weg um an deinem Tisch sitzen zu können es sei denn du hast einen verdammt großen bzw. langen Tisch ^^ .
  • bearbeitet October 2015
    So ich möchte nicht dass diese Idee hier in Vergessenheit gerät, evntl. sind mehrere Runden zu Testzwecken der Funktionalität des Spiels auch denkbar...Ts³ könnte ich bieten oder wir vergnügen uns auf der Drachenzwinge dann wird Baal auch einer größeren Spielgemeinschaft präsentiert...zumindest mal Optisch...Zuhörer kann man auch erlauben muss man aber nicht !

    Aber auch gegen eine kurze Einleitung, Charaktererschaffung usw. hätte ich nichts einzuwenden !?
  • Jau, morgen noch wichtiger Termin bei mir, dann wieder mehr Freiheit. Dan beschäftige ich mich mal damit...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.