Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Schon wieder ein Neustart?

bearbeitet August 2011 in Aus der Werkstatt...
Hallo und vielmals Entschuldigung an alle, die bereits hier im Forum gepostet hatten.
Es war nach dem letzten Neustart ja noch nicht viel, aber alle Inhalte gingen zwischenzeitlich verloren, mitsamt Software, angepasstem Template, etc. Aus dem selben Grund war es mir nicht möglich neue Newsbeiträge zu schreiben, aber da gibt es wenigstens die alten noch.

Dies ist also der Neustart kurz nach dem Neustart und ich verspreche mein Bestes zu geben, dass sowas nicht wieder passiert. Ich bitte vielmals um Verzeihung und kann nur wieder darum bitten, allgemeine Fragen einfach hier reinzustellen, ich versuche alles schnellstmöglich zu beantworten...

Kommentare

  • Hallo,
    nach langer Zeit wieder gefunden, schön, dass wieder was passiert, die neuen Bilder sehen nett aus...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.